Announcement: Rote Stiefel

Die graue Jahreszeit kommt immer näher. Zeit für Farbe. Zeit für rote Accessoires. Denn nichts macht glücklicher, als dem Winter mit richtig viel Farbe die Stirn zu bieten! Zum Beispiel rote Gummistiefel. Warum immer zu den schwarzen greifen, die jeder vor der Haustür stehen hat. Vielleicht kombiniert mit weißen Punkten oden in „Lackoptik“. Dem schlechten Wetter trotzen geht hervorragend mit roten Gummistiefeln.

Bei dieser Auswahl ist die miese Laune gleich Geschichte. Danke ihr wunderbar roten Stiefel.

Werbung

Noch mehr rote Gummistiefel findet ihr hier!
Doch keine Lust auf Gummistiefel? Lieber Chic als Style? Dann vielleicht doch lieber rote Stiefelletten? Diese roten knöchelhohen Stiefel setzen einfach Akzente. Jeder der eben nicht den vollen Stiefel will, aber auf die elegante Form nicht verzichten will. Kein aufwendiger Schmuck, sondern nur rote Stiefelletten, was braucht Frau von heute mehr?

 

Werbung

Noch mehr rote Stiefeletten findet ihr hier!
Noch Zweifel an roten Stiefelletten? Dann doch lieber die klassischen roten Stiefel. Vielleicht aus Leder mit Keilabsatz, Stiefel in Schlangenleder-Optik, mit Stoffumschlag oder oder oder… Einfach nur ELEGANT und absolut im Trend. Also wirf den Gedanken an den gestiefelten Kater weg und überzeuge dich von der großen Auswahl. Rote Stiefel in Hülle und Fülle.

 

Werbung

Noch mehr rote Stiefel findet ihr hier!
Ob rote Gummistiefel, Stiefeletten und ganz normale Stiefel – da sollte doch für jeden was dabei sein. Ihr seht, wie immer alles rot!

Ähnliche Beiträge

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *