Rotes Kleid

Jetzt bekommt das Kleine Schwarze Konkurrenz: Rote Kleider finden Einzug in die Kleiderschränke der Frauen. Die Promis machen es bereits vor und präsentieren sich in zahlreichen roten Kleidern. Nicht nur zur Weihnachtszeit ist das nun Kleine Rote ein Muss. Zu jeder Gelegenheit wird man durch ein rotes Kleid sofort zum Blickfang.

Dabei spielen die Formen der Kleider kaum eine Rolle. Ob romantisch verspielt, mit Schleifen, Blümchen oder Pailletten verziert, ob kurz oder lang, mit offenen oder geschlossenen Rücken, ob klassisch oder extravagant – mit einem Kleinen Roten liegt FRAU voll im Trend.

Und was hebt das rote Kleid vom Kleinen Schwarzen ab – es ist genauso chic und elegant – nur viel verführerischer.

Werbung

Weitere rote Kleider zu tollen Preisen findet ihr hier!

Und wer jetzt sagt – mir steht kein rotes Kleid – der sollte sich wohl irren. Denn Rot ist nicht gleich Rot. Ein Blaustich-Rot passt zu kalten Hauttypen, zu warmen Hauttypen passt ein Rot mit gelblichem/bräunlichem Ton. Jetzt nur noch ein schwarzes Accessoires und roten Lippenstift dazu und fertig ist das perfekte Outfit. Frau in Rotem Kleid – nahezu vollkommen!

Ähnliche Beiträge

  • -

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *